Mittwoch, 14. August 2013

Schon wieder so am Ende und kaputt. Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Alles tut so weh, egal was es ist. Sogar die Liebe. Sie tut weh aber gleichzeitig so gut. Ich will nicht mehr so leiden. Ich will endlich wieder oben sein und ehrlich lächeln. Keiner sieht irgendwas weil ich mich zu gut verbergen kann. Gern würde ich alles in mir raus lassen nur würde ich vielen Menschen damit weh tun.
Kaum noch was, was mich hält. Hätte ich meine Frau nicht, würde ich Kraftlos aufgeben und gehen.
So viele Menschen meinten, sie gehen nicht und nun sind sie weg. Ich weiß, ich hab scheiße gebaut aber aus Fehlern lernt man und ich dachte, ihr meint es ernst mit mir. ich weiß nicht, was ich noch tun soll. Es ist alles so hoffnungslos und schwer. Ich will dich wieder in meinem Leben haben. Du bist das, was noch fehlt. Jeden Tag muss ich an dich und unsere dumme Freundschaft denken, die wie weggeblasen ist. DU fehlst mir, sehr sogar. Ich bin der Mensch, der dir helfen will nur ist alles kaputt und du gibst mir keine Chance mehr..
Es tut mir leid, es tut mir alles so unfassbar leid.. mein größter Wunsch ist dich wieder zu haben.. verdammt..

_____________


Ich bin so Fett und hässlich, egal was ihr alle sagt. Ich geh so lang trainieren bis ich es gut find. Egal ob ich dann vor Muskeln platze oder nichts mehr auf den Rippen habe. Fuck off.

_____________

ende aus tschüss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen