Montag, 19. August 2013

was ich fühle?

Ich kann nicht mehr sagen was ich fühle. Irgendwie ist es eine Mischung aus Leid, Schmerz, Kummer, Trauer, Hass, Liebe und das Gefühl, nichts zu sein.
Ich Fall in mir zusammen.
Wie ein altes Haus, was keine Kraft mehr hat, sich zu halten.
Zelle für Zelle bricht zusammen.
Manchmal will ich hier nicht mehr sein.
Manchmal denk ich, ich bin für diese Welt zu klein.
Es fuckt alles ab und mein Kopf ist gefickt.
Wen soll man Vertrauen, wenn es jeder bricht?
Was soll man noch glauben, wenn nur noch scheiße rum erzählt wird.
Wenn ich alles glauben würde, würde es tote geben.
Also nimm dich in acht und pass auf was du erzählst. Genau wie du, du und du!
Ja, ich hab kein Bock mehr.
Nein, es ist kein rumgeheule, es ist so. Keiner weiß, wie es in mir aussieht. Was dort eigentlich passiert. So viele Menschen verletzen mit Worten. Meistens noch mit absicht. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch tun soll. Lebt euer leben, ich lebe meins. Ich renne niemandem mehr hinterher.
FUCK OFF!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen