Mittwoch, 24. April 2013

ABC, ich leg mich hin und geh'

Warum ist alles so verflixt scheiße man? Ich will doch nur das alles gut ist man! Was soll ich noch tun? Diese beschissene Welt kotzt mich so an! Egal was man macht und wie man es macht, es ist falsch. Dabei will ich doch nur alles richtig machen. Ich hasse es so, der letzte Arsch zu sein obwohl ich mir immer wieder den Arsch aufreiße und euch interessiert's einen Dreck! Dann sagt's mir doch alle in die Fresse man. Dann geh ich! Aber dann braucht ihr auch nicht rumheulen wenn ich nicht da bin! (Ich glaub der Schrank hat mir nicht gut getan..)
Wird Zeit das Training ist, bevor ich noch mehr kaputt mach hier.

___________________

Alles wird gut, ihr packt das schon.






Haut rein jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen