Montag, 29. April 2013

Stress..

Wie mich alles nur noch Stresst. Ich weiß, es geht noch schlimmer aber ich werde einfach zu viel unter druck gesetzt. Lisa hier, Lisa da, Lisa mach dies, Lisa mach das. Arschloch vom dienst ja. Dann sagt man mal die Meinung und dann ist das auch noch falsch. Langsam weiß ich nicht, wo hinten und vorn ist. Morgen schreib ich noch Englisch und hab auch noch 8 Stunden, muss zur Bundeswehr und Abends dann bisschen abschalten gehen. Hoffentlich wird der Abend etwas entspannend.

Dieser Drang nach der Klinge macht mich so kaputt.. es soll aufhören.. bitte.. ganz schnell..

Wie ich einfach nur Hoffe, das alles wieder gut wird..aber naja.. man kann nicht alles haben.

Frauenarzt und K.I.Z. hat heut irgendwie alles gerettet.. yeah...


naja machts mal gut.. und so..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen