Samstag, 13. April 2013

lalalalalalaa.

Donnerstag, Freitag und Samstag! Resii, neuer Rekord. 3 Tage mit dem Lieblingsmenschen verbracht, besser gehts einfach nicht! Ich danke dir für diese Tage und danke das du mir das Gefühl gegeben hast, dass ich nicht irgendwer bin. Danke das du mir Wärme geschenkt hast und Zuneigung. Es tat echt gut. Danke. und dann nächste Woche hoffentlich noch mal 2 Tage! *-* 
_______________________

Morgen Fussball. Wieder diese Angst das man es verkackt. Grausam. Vor allem ist wieder keiner dabei, bei dem ich mich sicher fühle. Was soll das nur werden.. Ich sehs schon kommen.. Ich stehe vorm Tor und schieß daneben oder so. Ich hab so eine Angst.. Hach jaa...

_______________________


Du verstehst es einfach nicht. Ich hab das gemacht weil es nicht mehr ging. Weil ich dir nicht weiter weh tun wollte. Ich muss erstmal mit mir und meinen Problemen klar kommen bevor ich noch eine Beziehung aufbauen kann. Tut mir leid aber es geht einfach nicht anders. Wenn du meinst du musst mich jetzt so behandeln, dann bitte mach es aber du machst mich noch kaputter als ich eh schon bin, Danke. 


Hauter nein, aber nicht zu fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen