Samstag, 16. Februar 2013

(:

Hallo Leut'chen. (:

Mir gehts heute erstaunlich gut und ich weiß nicht mal wieso :x Also doch eigentlich weiß ich es..aber irgendwie auch nicht. Auf jeden Fall habe ich Morgen Fussball und ich freu mich so auf meine Mädels. *-* Bestbesetzung und der Shit kann beginnen! Auf jeden Fall wird das richtig geil mit Nadine und Co. (:
Ich fühl mich besser, etwas lebendiger, etwas wichtiger als sonst. Ich fühl mich nicht mehr so allein und etwas besonders. Wahrscheinlich nur weil ich dieses eine Mädchen kennen gelernt habe. Sie hat irgendwas tolles an sich und wie sie zu mir ist, es tut gut. Sie versteht mich und ist total süß. Naja irgendwas baut sich auf und ich kanns nicht verhindern. :x Ich habe Angst..ich hab Angst davor, verletzt zu werden.. Ich muss langsam und achtsam ran gehen..


Gestern hab ich die Resii meinen Hasii gesehen und sie hat mir mein Lieblingsbild von ihr geschenkt. *______________________* hab mich da voll gefreut und so. Ich danke dir dafür! Einfach danke für alles! Ich hab dich lieb Hasii. <3

Also mein Kumpel Digi, das ist echt ein Spinner. Will mich einer mit Yolo vergleichen. :D und was schreibt Digi? :D "Lass dich nicht unter kriegen (; yolo unso :P Dreieck nicht vergessen xD und SWAG :DDD"
ehrlich, mich hats so zerhauen. Ich hab dich lieb Digi. (:


So die Lisa..die muss sich jetzt mental und assozial..(nein spass. :D) auf morgen vorbereiten und macht nen chilligen. (: Hauter rein! (:
W came as Romans - Glad you came

Bye.Bye.



2 Kommentare: