Mittwoch, 20. Februar 2013

dadam..

Alles bricht zusammen. Die ganze Heile Welt. Wieder geht alles Berg ab. Wieder werd ich schwach.
Ich fühl mich wieder unwichtig, in mir blockiert wieder alles total. Ich will mir weh tun aber ich darf nicht, ich kann nicht. Heute sind 6 Wochen vergangen und ich merke wie das Gefühl immer stärker wird. Aber ich darf es nicht tun, ich darf es einfach nicht. Der Gedanke, andere Menschen wieder zu Enttäuschen ist schrecklich. Ja ich kann den "(:" Smiley schreiben oder den ":D" in dem Moment sind sie auch ernst gemeint aber in mir herrscht Krieg. Alles ist kaputt und ich bin ein Schlachtfeld. Ich weiß nicht, ob das jemand versteht aber es ist einfach so und ich kann nichts dagegen tun. Ich fühl mich, leer, nutzlos, wertlos einfach Sinnlos.
Die Stimmen in meinem Kopf hören nicht auf zu sprechen. Sie wiederholen sich immer und immer wieder.
Egal ob beim Fussball oder in der Schule oder einfach in der Liebe. "Du bist nicht gut genug." Es macht mich Krank.
Aber was hält mich hier noch zu bleiben? Wieso nehme ich an diesem verfickten Drecksleben noch teil?
Das einzige was mich hält sind meine Freunde und sie.
______________________________________

Tut mir leid, ich weiß nicht was du von mir denkst. Verzeih mir meine Fehler oder was auch immer. Aber du bist mir extrem wichtig und ich denk viel an dich.. Glaub mir einfach mal..
______________________________________

Danke an meine lieben Freunde. Danke das ihr da seid und mich ertragen könnt. <3



Bye.Bye.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen