Freitag, 1. Februar 2013

...

Heyho Leute.. ich dachte mir, mich blogge mal wieder eine Runde.

Mädchen egal wie geil dich alle finden. Ich finde dich abgrundtief scheiße, lächerlich, dumm und einfach nur Hässlich. Du hast keinen Charakter.

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Dieses Gefühl wenn man vor dem PC sitzt, Gabrielle Aplin hört und einfach nur abschalten will aber es einfach nicht geht weil die Gedanken einen quälen. Weil sie nicht aufhören zu nerven.
Die Gedanken, alles zu verlieren zerfressen mich. Die Tatsache, das mich die Vergangenheit wieder einholt, ist erschreckend. Diese Aussage.."ich bin immer für dich da.." scheint so verloren. ._.
Bitte, bitte.. irgendjemand...einfach nur irgendwer, der Kraft hat, und mich mal ertragen kann..



"I am finding out
That maybe I was wrong
That I've fallen down
And I can't do this alone

Stay with me
This is what I need please

Sing us a song
And we'll sing it back to you
We could sing our own
But what would it be without you

I am nothing now
And it's been so long
Since I heard a sound
The sound of my only hope"



Ich geh jetzt lieber bisschen zur "tollen" Familie.. machts gut..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen