Samstag, 23. Februar 2013

höhö.

Hallo meine lieben.
Ich bin erstmal verdammt stolz auf meinen besten Freund das der Lebend aus seiner OP raus gekommen ist. Ich hab dich lieb. <3

___________________________________


Irgendwie bekomme ich meinen Kopf nicht frei. Die Gedanken quälen mich und die Angst ist zu heftig. Ich versuche es zu unterdrücken, mich abzulenken oder es einfach zu verdrängen aber es fällt verdammt schwer.
Wenn diese scheiß Angst nicht wäre, wäre alles gut aber naja, irgendwas ist immer.

__________________________________

Ja Leute, Lisa ist vergeben. 21.2.2013. Ich Liebe dich.

__________________________________


Morgen wieder Fussball. Hallenkreismeisterschaft. Wir werden wieder so abkacken. Wir haben anscheinend nicht mal nen Torwart und Resii springt auch nicht ein ( :((((( :D ) und hach, das wird was aber Hauptsache Fussball. *-*


_________________________________


Machts jut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen