Sonntag, 31. März 2013

Beschwerdebrief an die Götter. :D

Lieber Petrus. Eine gute Freundin namens Theresa hat sich beschwert. Ihr ist kalt und sie möchte, das ihr wieder warm wird. Ich bitte dich. Mach das es wieder warm wird denn sie braucht es ganz unbedingt! Also bitte. Sie entschuldigt sich auch, das sie zu oft Hurensohn gesagt hat. Das meinte sie nicht so..okay, manchmal schon aber nicht immer! Ich hab dich auch ganz dolle lieb wenn du mir das erfüllst..gehen wir dann mal nen Bier trinken oder so. ;**

Sonnengott Petrus (Hetero..denk ich..)


So nun zu dir Lieber Cookiegott. An dich habe ich die bitte, das Resii mehr Kekse von dir bekommt. Sie ist sie sehr gerne und ich bin froh wenn sie die isst. Also, lass die Kekse regnen und auch hier tut es ihr leid, das sie so oft Hurensohn gesagt hat. Das meinte sie nicht immer ernst aber bei manchen Arschlöchern ist das halt so. Du wirst das schon verstehen. Wir gehen mal nen Schnaps trinken. Ich hab dich lieb, wenn du meinen Wunsch erfüllst. ;*

Cookiegott..(steht nur auf Cookies..)


So, das beste kommt zum Schluss, lieber Sexgott. (HrHr, du bist so unglaublich geil.) Dich bitte ich, das Resii unvergessliche Orgasmen hat. Weißt du, das braucht sie. Ich mein gute Orgasmen müssen schon sein und die vorgetäuschten..da weiß man das der Mann schlecht im Bett war. Also Sorge bitte dafür, das der Mann (der glückliche) gut im Bett ist und Resii extrem gute Orgasmen hat. Vielleicht schlafe ich ja mit dir, Sexgott. Aber nur wenn du weiblich bist und Resii unvergessliche Orgasmen bekommt. Aber eigentlich schreib ich das grad an mich selber..weil ich ja die Sexgöttin bin. Naja vielleicht kann ich dir das ja erfüllen Resii. Ja liebe Sexgöttin Lisa du bekommst natürlich von mir nur das beste.. :D

Sexgöttin Lisa. (Lesbisch)




So liebe Resii, ich hoffe das das alles in Erfüllung geht. Aber ich bin da echt Optimistisch und so.
c'est la vie. Sellerie wa. :D 
Das in Zukunft viel Sellerie aus deiner Dachbodentür rausrollt. Oder Zombies mit Sellerieköpfen. Kannst ja dann mit Gemüsemessern schmeißen. ;* ich hab dich lieb Hase. :D <3





3 Kommentare:

  1. Ehrlich.. manche Leute haben ein 'Hurensohn' von mir verdient. Hehe. ^^
    C'est la fuckin vie. (:
    Ist ein cooler Post. :D
    Ich hab dich auch lieb Süßii. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, haben sie. Wir nennen keine namen. :D
      sellerie...ohne fucking. :D
      danke :D
      <3

      Löschen
  2. hab es zwar nicht gelesen und hab keine Ahnung worum es geht xD aber COOOOOKIES *______________________*

    AntwortenLöschen