Dienstag, 26. März 2013

Kleine Schwester?!

Ich weiß, ich hab schon mal über sie gebloggt aber ich muss es noch mal tun.

Resii, ich bin unendlich froh dich zu haben. Du bist so ein wundervolles Mädchen und eine tolle Freundin. Auch wenn wir uns total selten sehn, was eigentlich ziemlich traurig ist, halten wir den Kontakt so gut. Jeden Tag schreib ich mit dir und jeden Tag darf ich mit dir Telefonieren. Ich weiß nicht wie du es mit mir aushältst  Echt nicht. Ich mit meinen ständigen Problemen und so. Danke das du immer für mich da bist auch wenn du eigene Probleme hast. Das bedeutet mir unheimlich viel, genau wie du mir unheimlich viel bedeutest. Du bist für mich wie ne Schwester. Ich mein, wir 2 spinnen rum wie bekloppte, dissen uns und lachen noch über unsere eigene Dummheit. Wir sind füreinander da und haben ab und zu mal kleine Auseinandersetzungen aber irgendwie haben wir uns immer lieb. Ich muss dir einfach für alles danken weil das was du für mich tust ist keineswegs selbstverständlich. Ich bin froh das ich dich immer erreichen kann wenn ich mal was habe. Danke auch das du mich so akzeptierst wie ich bin auch wenn ich manchmal echt hohl bin. Ich liebe es mit dir rumzufailen denn das können wir, bzw ich ganz gut. Egal was alle sagen oder denken, du bist ein toller Mensch  und ich mag deine ganzen Fehler an dir. Sie machen dich zu dem was du bist, nämlich besonders.
Einfach danke für alles, ich will dich niemals verlieren weil ich dich brauche und weil du mir wichtig bist. Ich hab dich lieb hasii. <3




hauter nein'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen