Freitag, 1. März 2013

Das, worauf ich gewartet habe..

Ich hätte nie gedacht, das sowas geht. Von Anfang an fand ich sie Sympatisch. Wir haben uns gut von Anfang an gut verstanden. Haben viel scheiße geschrieben und es tat einfach gut. Ich hab mich wohl gefühlt. Konnte mal vergessen. Wir schrieben über whats app und das nicht gerade wenig. Sie hat mich verstanden und ich sie. Es kam mir vor als kennen wir uns schon so ewig. Ich konnte nicht aufhören an sie zu denken. Immer wenn sie mir schrieb fing ich an zu lächeln. Ich hab mich so gut gefühlt. Immer wieder hat sich mich zum lachen gebracht und immer wieder war sie total süß zu mir. Sie gibt mir das Gefühl jemand zu sein. Sie zeigt mir, das ich nicht irgendjemand bin, sie gibt mir das Gefühl, wertvoll und wichtig zu sein. Sie macht mich vollständig. Ich weiß nicht wie das geht aber auf jeden Fall fühlt es sich wundervoll an. Sie ist einfach wundervoll. Auch wenn sie so weit weg ist, sind wir uns so nah. Mir kommt es vor als wären wir schon Jahre zusammen obwohl es grad mal paar Tage sind. Es tut gut. Danke das du immer da bist und mich verstehst. Du tust mir gut. Ich brauche dich.  und Schatz? 27.2.2013. Ich liebe dich. <3



____________________________________




Maaahn entschuldigt alle mal. -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen