Mittwoch, 13. März 2013

Geliebt werden.

Seit langem mal wieder spürt man, jemand zu sein. In der Schule wird man gelobt, weil man besser geworden ist. Zuhause wird man gelobt, weil man sich Positiv verändert hat. Die eigene Freundin gibt einem jeden Tag das Gefühl, jemand zu sein, wichtig zu sein. Die Freunde sind da und versuchen wirklich zu verstehen. Es fühlt sich gut an, egal was man tut. Aber irgendwo gibt es immer Menschen/ Dinge, die alles zerstören wollen. Egal ob es die Hater sind oder die Feinde. Irgendjemand schafft es immer wieder.
____________________________

Verschwört euch alle noch. ._.

____________________________


Ich liebe dich. egal was ist, Ich liebe dich. egal was kommt, ich liebe dich. Egal wer was sagt oder denkt, ich liebe dich. Verdammt ich brauche dich und du fehlst mir.

___________________________


Wie die kleine heile Welt zusammen bricht und man ganz allein ist. Ganz allein in diesem Loch wo dir nicht geholfen wird. Mein Licht geht aus ich find nicht nach haus.. ahu.. gute nacht..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen