Freitag, 23. November 2012

Angst..Versager..Verlierer..

Yeah, Lisa in Love. Hätte erstmal nie gedacht, das das so schnell geht. Ich hab mich gestern mit ihr getroffen..es war total schön..diese Nähe..diese Berührungen..wie wir uns küssten..es war Perfekt! Aber hey, die Lisa hat nun mal selten Glück. Ich will dich Mädchen. Nur ich muss warten..warten auf sie. Es wird schwer und ich will sie..wenn ich sie doch nicht bekomme..dann ja..hab ich wie immer Pech. ._.
Morgen erstmal bei ihr schlafen..wird gut. <3

Versager..ja das bin ich. Ich will doch auch nur da sein man. Ich weiß, ich hab's nicht so drauf und bin nicht so da und bring dich nicht so zum lachen aber ich will nur da sein..auch wenn ich's nie bin. Ich will nur, das es dir gut geht. Versteh mich doch. Du bist mir wichtig. Du bedeutest mir viel. Du bist nicht irgend jemand für mich, du bist was besonderes. Ich hab Versagt..yeah. Ich hasse es wenn du nicht mit mir redest..diese Angst, was falsch zu machen..scheiße man es tut mir leid. ._.

Heute kein Training. :( es ist schrecklich, so schrecklich. Ich brauch diesen Ball vor meinen Füssen. Ich brauch diesen Druck. Ach kack hier. gebt mir die Kugel.

Ich will nicht mehr schlafen. Nie wieder. Irgendwann findet man mich noch Tod auf. Vielleicht Nächste Woche oder schon Morgen. Ich weiß es nicht. Vom Tod zu Träumen ist die Hölle. Immer auf eine andere Art und weise aber immer die selben Personen. Schrecklich. Man wacht auf, auf der Straße und denkt sich.."Scheiße, was machst du hier?" Ich glaube, ich kette mich an, lass mich einschließen oder sonst was. Ich hab eigentlich Angst aber gerade ist es mir egal. Ich brauch ne Line und 9 mm. Yeah.

"Projektive treffen Schädel und die Menschen fallen um. Töte mich, ich töte dich komm wir bringen uns alle um."
http://www.youtube.com/watch?v=0ppu5EZnXBc

Das Lied rettet mich heute auch wenn das wahrscheinlich nicht euer Musikgeschmack ist.


Haut rein..bitte in meine Fresse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen