Donnerstag, 15. November 2012

Weltuntergang...

Kennst du das, wenn das Leben perfekt läuft? nein? Krass ich auch nicht.
Jeden Tag wieder ein tritt in die Fresse. Jeder Tag scheint ein Weltuntergang zu sein, nur das die Welt nicht unter geht. Das Leben geht den Berg hinunter und man kann es kaum verhindern.
Ich gehe an meine Grenzen, jeden Tag und es wird kaum besser. Jeden Tag die selbe scheiße und keine Besserung in Sicht. Man steht früh auf, macht sich fertig und geht dann in die Schule. Dort sitzt man dann 6-8 Stunden rum um was zu lernen. Aber wie lernen? Wie konzentrieren wenn mich die Gedanken auffressen und die verletzenden Worte von Menschen weh tun wie als würde man ein Messer in das Herz gerammt bekommen. Nach der Schule kommt man dann total genervt und fertig Heim und dann muss man sich mit einem nervigen kleinen Bruder rumplagen. Die Mutter stresst und mein Kopf sagt immer wieder.."Lisa bleib stark..du MUSST Stark bleiben." Ich muss dies ich muss das.
Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll, aber ich mache weiter. Ich kämpfe bis zum Tod.

Morgen hab ich zum Glück wieder Training. Alles raus lassen, den Kopf frei bekommen und rennen bis die Lunge brennt! Das brauch ich. Fussball ist das einzig wahre für mich.

Samstag wollte ich mich eigentlich mit einer Freundin treffen, was nun leider nichts wird. ._. Sie ist der einzige Mensch, bei dem ich wirklich abschalten kann..und sie braucht es genauso wie ich. Ich hoffe, das wird so schnell wie möglich nachgeholt. <3

Noch ein Link, wer auf Electrozeug steht (:
http://www.youtube.com/watch?v=4oO2mjbV4TI

Ja, erster Blogeintrag. Es werden noch viele andere kommen!

Haut rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen