Dienstag, 27. November 2012

Freundschaft..

Ich muss mal danke sagen..danke an die Menschen, die für mich da sind wenn ich sie brauche.

Erstmal möchte ich dir danken, Nadine.
Wir kennen uns ja nun eigentlich schon ein paar Jahre aber haben erst wieder seit dem ich Fussball spiele Kontakt. Du hast ja nun mitbekommen das bei mir immer alles bisschen kompliziert und verklemmt ist und ich danke dir, das du da warst als ich jemand zum reden brauchte. Du hast dir mein Geheule Stunden lang angehört und hast versucht mir zu helfen. Danke! Es tut gut mal mit jemand außenstehenden zu reden und ich bin froh das du dich dafür anbietest. Das macht nicht jeder und das ist auch nicht Selbstverständlich! Also ein dickes Dankeschön! Schwesterherz. :P 
Und ich hoffe wir spielen noch ein paar viele Jahre zusammen Fussball und treten den Gegnern in den Arsch! Wir müssen ja unseren Spielz(e)ug ausprobieren. :D (: <3


Danke an meine Jungs auch wenn ihr mir manchmal dermaßen auf den Sack geht. ich weiß, ihr meint's nur gut und wollt da sein. Ich danke euch und ich bin froh euch zu haben weil ihr mich vervollständigt mit eurer Blödheit! Ich brauch euch..Ein Leben lang NBF's <3 



So und ein Fettes Dankeschön an dich Resi. (:

Hach, was soll ich sagen. Was würde ich nur ohne dich machen Mensch. Du bist ein toller Mensch und ich bin unglaublich froh dich zu haben weil du einfach immer da bist und ich dir alles erzählen kann wenn ich was auf dem Herzen habe. Ich finde keine Worte dafür..du bist einfach eine super Freundin und dich kann einfach kein Mensch ersetzen. Danke das du Tag und Nacht da bist und mir zuhörst, egal wie spät es ist. Es tut echt gut zu wissen, das man jemanden hat, dem man Vertrauen kann! Du hast mich zu einem besseren Menschen gemacht und gibst mir jeden Tag die Kraft um weiter zu fighten! Und danke für die feinen Telefonate mit dir. Die sind immer äußerst gut und retten mir den Abend! Du bist was besonderes und ich glaub an dich..(: "was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen." (:
Ich hab dich lieb, kleine! (: <3

Hach ja, ich hab schon tolle Menschen. Wenigstens sind's wahre Freunde und keine Opfer die mich verarschen.


Die Nacht war wieder mal gruselig..aber da reden wir nicht drüber. Morgen Fussballtunier in der Schule und dann Abends nochmal Zusatztraining. *-* Hach wie ich mich drauf freue! *-*



hier noch mein Lieblingslied. zur zeit! (:

http://www.youtube.com/watch?v=mVVSOpV0LiU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen