Freitag, 16. November 2012

Ich wollte schon seit meiner Kindheit Fussball spielen. Ich habe immer mit den großen Jungs aus meinem Dorf gespielt. Sie haben mir alles beigebracht und es war immer total genial. (Ich so 7,8,9,10 Jahre und die so 15, 16, 17, 18 Jahre. :P) Meine Mutter hat mich nie bei den Jungs im Verein spielen lassen. Sie meinte immer das sei kein Sport für Mädels. So hab ich halt immer zuhause gespielt oder in der Schule im Sport. Dann sagte ne Freundin so vor ungefähr 2 Monaten zu mir, dass Auma eine Frauenmannschaft hat. Ich mich erstmal gefreut und meine Mutter damit zugelabert. Dann hatte ich mein erstes Training und ja, es war GEIL!
Mein erstes Spiel, ich war soooooooo aufgeregt, das ging gar nicht. Ich hab immer gesagt das ich's verhaue, aber alle sagten immer: "Lisa du schaffst das!" Dann gings los. Ich spielte linke Seite als Abwehrspielerin. (Mich persönlich hat das angekotzt weil der Sturm das einzig wahre ist!) Ich habe alles gegeben und ich habe diese Kraft in mir gespürt, dieses Gefühl in mir, Frei zu sein. Wunderschön. Auch wenn wir am ende 2:1 verloren haben. Die letzen 2 spiele haben wir dann sehr gut gemeistert. (einmal 5:1 gewonnen und das letzte 3:3) Ich habe mir das Ziel gesetzt meinen Traum zu verwirklichen. Ich will aufsteigen. Ich will hoch. Hoch in den DFB Kader zu den Frauen. Ich will bei der WM mitspielen. Ich will das meine Freunde stolz auf mich sind genau wie meine Familie. Ein Traum. Mein Traum. <3 Erst hab ich nicht daran geglaubt das ich das schaffe aber dann kam die liebe Resi und hat auf mich eingeredet das ich das schaffen kann wenn ich dran glaube. Und ja, ich glaube dran. Ich will das!
Fussball gibt mir einfach Kraft. Es lässt mich Leben und es begeistert mich immer wieder. Dieses Gefühl, wenn du nur auf den Ball konzentrierst und immer aufpasst das er deiner bleibt. Eine nach der anderen Ausspielst und dann das Tor schießt. Dieses Gefühl ist großartig. Wenn du umgehauen wirst auf dem Boden liegst und denkst.."scheiße, jetzt hat die alte mich umgehauen." Dann stehst du auf, dir tut alles weh aber es macht Spaß. Dieses Gefühl, wenn du Gewonnen hast und mit einem grinsen vom Platz gehst. Wenn du draußen am Rand stehst und mit erlebst wie deine Mannschaft in der letzten Minute den ausgleich holt. Gänsehaut pur. Man freut sich riesig, es ist das geilste Glücksgefühl was es gibt.
Es ist, mehr als schön. Es ist meine Leidenschaft und ich will sie solang ich kann ausleben. <3
Fussball macht mich glücklich. Es lässt mich Leben. Es gibt mir das Gefühl, frei zu sein. ES ist wundervoll. <3 Ich liebe es. *-* 


SV Blau Weiß Auma ein Leben lang, Ahuu! <3



Machts juuuutii Leute. (: <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen