Dienstag, 20. November 2012

Leere..

Es geht schon wieder los. Diese Leere in mir. Ich fühle nichts. Nicht mal Schmerz. Ich glaub ich hab mir die Hand oder so gebrochen. Es ist angeschwollen und blau aber fühle den Schmerz nicht.
Die letzten paar Tagen haben mich zu sehr mitgenommen. Aber ich muss das allein schaffen. Ich zieh da niemanden mehr mit rein. Ich halte besser alle raus. Ich weiß zwar jetzt schon, das ich versagen werde aber es geht nicht anders. Jedes Wort zerfetzt mich ein Stück mehr. Ich bin froh das es aufgehört hat. Ich bin froh das der Fehler eingesehen wurde, wenigstens was. Danke.

Ich wollte danke sagen. Danke an Resi. Danke an Nadine.
Danke Resi, dass du immer da bist und ich dir Vertrauen kann. Danke, das du mir Tag und Nacht zu hörst egal um was es geht. Ich bin froh dich zu haben. Du bist unbezahlbar und kein Mensch dieser Welt kann dich ersetzen! Du bist mir unheimlich wichtig und ich möchte dich nie wieder verlieren. Ich hab dich lieb. <3

Danke Nadine, das du mir in dieser schweren Zeit zugehört hast und mir versucht hast zu helfen. Du warst die einzige mit der ich reden konnte und es hat gut getan. Entschuldige, das ich dich vom Dienst abgehalten habe. Kommt nicht mehr vor. (denk ich.) Du hast mir echt geholfen und bist für mich wie eine große Schwester geworden. Auf die Fussball-liebe! <3


Alter, ich hab gestern ein Mädchen kennen gelernt. Sie ist total hübsch, hat einen tollen Charakter und sie spielt auch Fussball. *-* Was wurde zu mir gesagt? "Los Lisa, krall sie dir!" :D
Naja Donnerstag wollen wir uns treffen. Mal schauen wies wird. <3


Lisa geht jetzt an ihre Wand..und macht das, was sie am besten kann. Haut rein.
http://www.youtube.com/watch?v=DnpAPgkOyh4&feature=relmfu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen