Mittwoch, 30. Januar 2013

Schmerz..

Man schläft die ganze Nacht nicht weil man sich Sorgen macht..weil man versucht zu helfen. Weil man das Leid der wichtigsten Menschen nicht ertragen kann. Es zieht einen mit runter aber man will da sein. Man will für sie stark sein und mit ihnen kämpfen. Nur ist es nicht so einfach oder kaum möglich wenn der Mensch dem man helfen will nicht so mit macht. Ich will alles versuchen auch wenn es nicht so scheint.

_____________


Schmerz, das, was irgendwo hilft um Druck loszuwerden. Das was vergessen lässt und doch hinterlässt es Erinnerungen. Je Tiefer die Wunden desto mehr Erinnerung. Desto mehr musste man leiden und kaum ein Mensch versteht es.
§ Wochen. Heute sind es 3 Wochen in denen ich stark geblieben bin. In denen ich fern halten konnte aber es reicht noch nicht. Es muss noch mehr werden. Es muss mehr werden aber Momentan falle ich wieder runter. In meinen Gedanken ist wieder diese Klinge. Soll ich, soll ich nicht? Ich weiß es nicht und mit wem soll ich reden.. Aber ich bleibe davon fern. Ich will Vorbild sein. Ich will sagen können, ich bin von dieser scheiß Sucht weg gekommen. Ja, das will ich..

_____________


Es tut mir leid. Alles. Ich kann dir nicht helfen. keiner kann das aber ich bin da. Egal wie du auch zu mir bist. Ich will dich nicht im Stich lassen. Ich hoffe, du verstehst mich..

____________

Sonntag endlich wieder Fussball..hach ja..



nochn lied..
Gabrielle Aplin - Home




bye.bye.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen