Mittwoch, 5. Dezember 2012

Schmerz, Hass, Gefühle..fuck Life..

"Von Wut angetrieben nichts als Hass in meinem Kopf..
 Es ist wirklich sehr schlimm siehst du wie die Träne tropft.
 Keine Gefühle. nichts als schmerz in meiner Brust ..
Will nicht leben kann nicht sterben..das heißt Lebenslanger Frust.."
Sebar - Dunkles Herz

"Es besitzt mich..es knallt mich ab, ohne Rücksicht.."



Diese Zeilen beschreiben meine Lage zur Zeit. Ich weiß eigentlich gar nicht mehr, was ich fühle. Alles scheint so leer. Alles sieht so kaputt aus. Alles fühlt sich kalt und hart an. Wie meine Wand. Das mit der Wand ist so ne Sache. Immer wenn es mir scheiße geht, setz ich mich an sie ran und starre die gegenüberliegende an. Es bringt mich zum nachdenken und das ist eigentlich gar nicht gut aber manchmal brauch ich das. Aber egal.
Ich weiß nicht was los ist. Einfach alles macht mich Fertig.  Schon allein die Tatsache das scheiße über mich erzählt wird. Ich komm mit mir selber grad mal gar nicht klar. Ich frag mich wie es andere schaffen. Ich hasse  mich.. wie können mich andere dann mögen? Wie geht das, ich verstehe es nicht. Ich brauch ne Line und 9mm.

Das Leben ist ein Arschloch.

Aber irgendwie geht es weiter. Irgendwo weiß ich, das ich es Packen kann. Ich brauch nicht mehr als jemanden, der an mich glaubt. Und ja, so jemanden besitze ich. Ich muss es schaffen. Es ist mehr als schwer aber ich muss es durchziehen. Kämpfen. Stark bleiben. Nicht aufgeben. Nach vorn schauen. Den Hatern den Finger zeigen.



"Wir wollen das sie sehn wer wir sind 
Bring diesen Stein hier zum rollen steh nicht mehr still 
Und wir fordern uns, rächen uns, sporen uns an 
Und wir wachsen verbessern uns sprengen diese Ketten 
und Käfige und du fragst noch wofür bin ich hier, 
doch unser hiernis wie die Zeit unlimitiert. 
Also nonstop Ideen teil sie mit uns wir laufen gemeinsam auf diesem Weg und können wundervolles erleben. 
Wir sind mehr als ein Titel, mehr als ein Kontostand, mehr als die Daten in einem Pass wir sind mehr als das. 
Trau dich und wir finden es raus 
lass die Ängste und Bedenken zu haus. los geht's komm und...

..Nimm ein Eimer Farbe in die Hand 
Geh raus. Schreib deinen Namen an die Wand 
Lass sie - wissen dass du hier bist 
Alles was du träumst wird verwirklicht 
Nach oben ist noch Luft - Sky is the Limit 
Nach oben ist noch Luft - Sky is the Limit 
Nach oben ist noch Luft - Sky is the Limit 
Du bist ein Wolkenkratzer mit dem Herz eines Gewinners ich weiß es"

Kool Savas - Sky is the Limit


Auch gute Momente rauben dir den Atem.

Lisa macht Schluss für heute..bisschen chillern. (: bye. <3








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen