Freitag, 25. Januar 2013

Alte Wunden neu aufgerissen.

Es ist ja nicht so das ich dabei bin, mich aufzubauen. Es ist ja nicht so, dass ich stark werden will. Es ist ja nicht so, das ich nicht mehr mit einem gestellten lachen durch die Welt gehen will. Es ist ja nicht so, das ich kämpfen will. Aber du hast mit deinen scheiß verletzenden "das ist auch nicht anders wie wenn du dich ritzt" alles wieder zerstört. Ich bin am Boden angekommen dank dir.  Du sagtest, ich kann mit dir über alles reden und du bist immer da und jetzt sowas. Du sagst ich verletz dich auch immer mit meiner Laune und meinem Verhalten aber das kannst du verdammt noch mal nicht miteinander vergleichen! Du weißt nicht, wie es mir geht. Du weißt nicht, was ich durchmache. Du weißt gar nichts. Du verstehst gar nicht. Du hast mich kaputt gemacht. Du wolltest, das ich Papa zu dir sage. DU sagst, ich bin deine Tochter, deine Große. Wenn es so ist, dann tu mir nie wieder in meinem ganzen Leben so weh!
Gefallen, aufgeklatscht und keine Kraft zum Aufstehen. Sowas hat kaum jemand geschafft mit nur einem Satz. Ich wollte Stark bleiben. Wollte davon los kommen. Wie froh du sein kannst, dass sie ans Telefon ist. Sonst wäre ich vermutlich nicht mehr deine Tochter, nicht mehr hier.. weg für immer.
Wundere dich nie wieder, wieso ich nicht mit dir rede. Nie wieder.
Ein fettes Danke an Resii.. <3
_______________


Ich hör lieber auf für heute, haut rein..
Bye.Bye.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen