Dienstag, 8. Januar 2013

Lebensretter..

Gestern war wieder mal ein Tag in dem ich einfach nur noch aufgeben wollte. Ich war mit unserer Rottweileründin Fine spazieren um den Kopf frei zu bekommen. Um einfach mal abzuschalten. Aber nein es wurde noch schlimmer als vorher. Die Gedanken haben mich gefressen. Es wurde immer schlimmer und ich fiel in ein Tiefes Loch von Einsamkeit, Schmerz, leere, Hass, Wut und Leid.
Ich war total neben mir und versuchte mich nur noch auf Fine zu konzentrieren. Der Hund ist so toll, er wartet auf mich und wenn ich nicht weiter gehe setzt er sich neben mich und wartet so lang bis ich weiter gehe. Ich hatte die Leine in der Hand und dann kam der Baum. Ich wollte nur noch das eine. Es ging nicht mehr raus.Ich bin zu dem Baum gegangen hab den Stock noch mal ein Stück geworfen  dass der Hund zu tun hatte. Ich war schon am hängen und der und rannte auf mich zu, zerrte an meinem Bein und lege dich direkt vor ich und schaute mich an, ich sah in ihrem Blick das sie Angst hatte. Es sah so aus als weint sie gleich und dann ging es nicht mehr. Ich habe mich mit aller kraft hoch gezogen und bin zu ihr runter. Sie leckte mich ab und schien so froh das ich wieder bei ihr war. Es tat in diesem Moment so gut. Ich habe ihre Liebe gespürt. Sie war in diesem Augenblick einfach alles für mich. Sie war das beste was es gibt.
Tiere sind einfach besser wie Menschen. Sie verstehen dich ohne ein Wort zu sagen und sie helfen dir so stark ohne dass sie irgendwas großen machen. Sie sind wundervoll. Bei mir sind es die Hunde. Bei anderen vielleicht die Katze oder das Pferd. Aber Tiere sind das wundervollste was es gibt weil sie helfen ohne es zu merken.. <3 Wenn diese Hündin stirbt, dann stirbt auch ein großer Teil von mir..


__________________________________

Aber es gibt auch tolle Menschen die da sind. Danke Resi dass du mir gestern zugehört hast und mich am Telefon dann noch zum lachen gebracht hast und es war schön, wieder mit dir am Telefon einzuschlafen. :P <3

Sorry Sarah, dass du dir heut mein ganzen Geheule antun musstest. Aber danke, dass du da warst!! <3




________________________________


Lisa geht jetzt fett essen und dann zum Training. *-* Aiiiiiiiiiiiiiiiiiii *_____*

bye.bye.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen