Freitag, 11. Januar 2013

Kopf ausgeschalten.

Einfach mal den Kopf ausgeschalten und mir ging es besser. Es war erstaunlich aber es ist echt ein Kampf, mal nicht nachzudenken. Es tat echt mal gut einfach nicht zu denken und sich komplett gehen zu lassen.
Heute war wieder so ein Tag wo ich mich total mies Gefühlt habe, bis ich Resi angerufen habe und die erstmal übelst abgegangen ist. *-* Das tat mal gut :D Dann stand ich voll unter Stress weil ich meine Sachen noch Packen musst weil ich bin ja heut nach Nürnberg gefahren. Mein Handy ist noch nicht da und das kotzt so an!!

Vorhin war ich im Krankenhaus bei einem Kumpel und als er mich sah war er so geil glücklich. Er hat mich nicht mehr los gelassen. Der arme tut mir so leid man aber ich hoffe, er kommt bald da raus und alles wird gut!

So, ich hab langeweile! fragt mich mal was!! (:

klickt drauf und fragt!!!!!



später dann mit Resi telefonieren und den Abend enden lassen. (:



Bye.Bye.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen