Sonntag, 20. Januar 2013

Angst vor dem ende.

Man liegt im Bett, es drückt einem die Augen zu und man will einfach nicht schlafen weil man Angst vor dem Schlaf und den Träumen hat. Man versucht wach zu bleiben, schreibt mit Paar Leuten und Telefoniert vielleicht. Irgendwann geht es nicht mehr, man schläft ein und dann geht’s los. Man träumt davon, wie andere wichtige Menschen sterben. Man träumt, wie man selber stirbt und weswegen. Man hat Angst, das dies alles wirklich passiert und läuft mit offenen Augen durch die Straßen. Man versucht, zu den wichtigen Menschen immer nett zu sein. Man sieht jeden Fehler ein und versucht, ja keine Diskussion einzugehen, weil man Angst hat, dass wegen einer Diskussion oder einem Streit alles endet. Man hat Angst, das diese wichtigen Menschen sterben und deswegen ist man immer nett und freundlich. Man macht sich tagtäglich Sorgen um diese Menschen, die in den Träumen sterben und hofft jede Sekunde, das sie leben und es ihnen gut geht. Ich könnte diese 3 Menschen jede Stunde anrufen und sie fragen, ob alles okay ist. Ob's ihnen denn gut geht aber das kann ich nicht bringen.Die Angst frisst einen auf weil man genau weiß, wie sehr es weh tut wenn ein Mensch einfach geht und nie wieder kommt. Du hasst den Schlaf und du kannst dich nicht dagegen wehren. Man wacht irgendwann auf und fängst an zu heulen, man ist total verkrampft und klatsch nass. Keiner kann sich in die Lage hineinversetzen und man kommt sich total dumm vor, wenn man sagt, das man Angst vor dem Schlafen hat. Was soll ich machen?

________________________________________


Mein bester Freund ist ja zur Zeit der durchgeknallteste Typ aller Zeiten. Egal wie scheiße es mir geht, ein dummer Spruch und ich muss feiern. :D Hach, ich hab ihm soooo lieb. *-* <3

Resii? ich brauch mal ne fette Umarmung?! ._. Danke, für gestern Abend, dass du da warst. Ich hab dich lieb. <3

Kevin, danke dass du gestern soo niedlich zu mir warst. Tat echt mal gut! Du bist total niedlich und ein toller Kerl. Lass dir nichts einreden. Ich hab dich lieb. ;**

Fakt!


bye.bye.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen