Dienstag, 15. Januar 2013

Er ist King.

Kool Savas ist ein wahrer Gott. Ich liebe seine Texte. Ich liebe die Musik die er macht. Er lebt Hiphop und das ist perfekt.Seine Lieder sind unglaublich schön und ich könnte ihn den ganzen Tag hören.

Er macht die Musik, die ich unter Rap verstehe und er ist mein Favorit. <3

Aura. *-*
The King of Rap. <3
Sky is the limit. <3

_____________________________________________

1. Strophe und so..

Wenn du so bist,
Damit komm ich nicht klar.
Ich hoffe, dass du nie vergisst, 
was ich mal für dich war.
Ich weiß nicht, geht es bergauf,
geht es bergab.
ich nehme dies alles in Kauf,
werde langsam zum Wrack.
Du lässt mich zittern,
lässt mich verbittern.
Nichts ist für immer,
sagtes du zu mir.
doch du machst alles noch schlimmer,
denn ich werde zum Tier.
Will dich niederschlagen,
will dich verklagen,
loswerden und mit Hass verjagen.


Ist aber alles noch in Arbeit.






So machts gut. Bin fertig mit den nerven.
bye.bye.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen