Mittwoch, 2. Januar 2013

2013..

Eigentlich erhoffe ich mir viel von 2013 aber ich sollte es lieber sein lassen. Ich mein, es fing schon scheiße an weil ich mir alles selber versaue. Silvester komplett nüchtern gewesen und versucht mit paar Leuten die Sorgen und Ängste weg zu tanzen mit Dubstep, Schranz und der Musik von heute. Halb 6 war ich dann endlich mal zuhause und dann hab ich versucht zu schlafen.
Wie gesagt 2013 fängt scheiße an und es sieht noch nicht besser aus. Ich hoffe einfach nur, das irgendjemand kommt und all diese Wunden heilt. Eigentlich will ich nur das dies einer macht aber naja, man kann halt nicht alles im Leben haben.
Mein Tag war für'n Arsch und ich komm mir wie dreck vor. Ich hab mir das alles anders vorgestellt aber schon an den ersten 2 Tagen hat man wieder die Klinge in der Hand und zieht gnadenlos durch. Wieder und wieder. Frag mich nicht was es bringt. Du kannst das nicht verstehen und du wirst es auch nie können! Eigentlich sollte ich nichts mehr erwarten. Egal was man macht, entweder ist es falsch, sinnlos oder hoffnungslos.

________________________________________________


Ganzen Tag irgendwie nur Chris Brown gehört. Keine Ahnung seine Lieder machen Stimmung.

live irgendwas..

chris brown..
______________________________________________

Alles einfach alles tut mir unendlich leid. Glaub mir ich brauch dich mehr als man denkt. Danke für diese Chance. Ich mache alles besser. ._.

__________

bye.bye.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen