Freitag, 4. Januar 2013

Liebe, Hass oder Enttäuschung?!

"es tut mir leid, aber ich kann nicht mit dir zusammen sein."

"was warum?"

"Weil dein bester Freund was dagegen hat."


Was soll das alles nur? Ich dachte, endlich kann ich Glücklich werden aber nein, mir wird die Tür vor der Nase zugeschlagen. Ich könnte heulen, ausrasten. Ich will es wieder. Mir wieder weh tun. Frei sein und alles nur dank euch. Danke. Ich dachte, ich schaffe es und jetzt falle ich wieder zurück. Liege wieder am Boden und es wird nochmal drauf getreten.

ich kann das alles nicht mehr. Ich will doch nur Glücklich sein. Ich will das meine Freunde glücklich sind. Ich will..ach scheiß drauf, es wird eh nicht wahr..

(;


bye.bye.

6 Kommentare:

  1. Süßii.?
    Nur weil du deine Kerle nicht erzogen hast, ich sag doch, Erziehung ist alles.
    Nein, ähm.. Mal ernsthaft jetzt, ich find das grad nicht fair und vielleicht sollte ich das hier nicht öffentlich posten, aber ich tu's tropsdem.
    Ich möchte gern, dass du kämpfst.
    & dein bester Freund, oh shit ich mach mir Feinde, sollte sich da raushalten. Komplett. Egal ob er dein bester Freund ist oder nicht.
    Du hast es verdammt nochmal verdient glücklich zu sein.! Also. Ab auf's Schlachtfeld mit dir.!
    Vergiss nicht: Ich steh immer hinter dir, außer wenn die Kugeln von vorn kommen.
    Rüstung anziehen, Kopf hoch, Brust raus - Bauch rein. *Kampfschrei* (kannst du aber auch weglassen.)& los.! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine süße!!
      Jaa..ich hab sie niicht erzogen..ein großer fehler!
      wenn du dir jetzt hier feinde machst, mach der Spaten sich noch mehr feinde! -.-
      Er muss sich raushalten..weil..ich will glücklich sein..mit Kay. ._.
      Wenn du das sagst. ._.
      danke das du da bist. ._. ;*
      Und ich steh dort, wo du mich brauchst..egal ob vorn hinten links rechts oben oder unten!
      Kampfschrei. :D jaa..ich leg los..danke.. <3

      Löschen
    2. Eigentlich nicht. :D
      Ich habs dir gesagt. Was Häns'chen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr. höhö.
      Also ihn als Spaten zu bezeichnen find ich jetzt auch unfair.. Auf der einen Seite kann ich ihn nämlich verstehen.
      Ich weiß, also sei gefälligst glücklich.! (:
      Jaa, klar sag ich das. stimmt ja auch.
      Haha, mein Job. :D ♥
      Hach, kümmer dich erstmal um dich.! Ich komm schon klar. (:
      ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRHG.!
      Ich bin STOLZ auf DICH.!

      Löschen
    3. Doch! (:
      ist riichtig..naja..vielleicht bekomm ich das noch hin!
      Ich nenne ihn immer Spaten. :x er ist meiin kleiner großer Spaten. :x
      Ich kanns aber nich verstehen..erklärts mir mal jemand. ._.
      guter jjob ;*
      Ich kuemmer mich auch um diich, iiis mein job! :P
      Wuuf? :x
      danke. *-*

      Löschen
  2. Ach psst, sonst wissen das alle, die die Kommentare lesen. o:
    Ich drück dir die Daumen. (:
    Du nennst irgendwie viele Leute Spaten, ist das möglich.? Okay, ich mein so ein liebevolles Spaten an Kopf geknallt zu bekommen, ist ja auch was feines. ^^
    Dann frag doch mal, ob er's dir erklärt. Du Gusche.
    Oh süß. :>
    Dir wurde soeben gekündigt. Fail. ;* :D
    Ne das war der Kampfschrei. :D
    ((:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okaay. :x
      danke. :D
      aber Max ist der einzig wahre Spaten. :D jaa naja..er ist ein liebevoller spaten. :D
      er ignoriert mich ja. -.-
      (:
      Jetzt bin ich arbeitslos. Toll. Jetzt sitz ich auf der straße..fressen mich doch die hunde. -.- stell mich ein!
      Achso :D
      ;*

      Löschen