Samstag, 29. Dezember 2012

Die Welt zerfällt und du stehst auf.

Der gestrige Tag..
Du wachst morgens auf und du fängst an zu heulen weil du weißt was heute ist. Du stehst auf und hast keine Kraft und nur weil dir klar wird, dass du einen Menschen verloren hast, der alles für dich war. 2 Jahre ist er nun weg. 2 Jahre die aus Pech, Unglück, Schmerz, Leid und etwas Glück bestanden. Ich vermisse dich, ich vermisse dich so sehr und du wirst mir bis an mein Lebensende fehlen weil du das beste warst und bist, was es gibt/gab! Du bist in meinem Herzen ganz tief eingebrannt und das für immer und ewig! Man sagt, nichts ist für immer aber das schon! Du wirst immer der Junge für mich sein, der mein Leben Perfekt gemacht hat weil du so bist wieder du bist..oder es halt warst. Danke für alles.
Danke an die Leute, die gestern für mich da waren und mir Kraft gegeben haben! Ein großes Dankeschön an Digi und Resa!
So, will ich mal mit dem gestrigen Tag abschließen.

_______________________________________________

Ich hab die ganze Zeit nur Xavier Naidoo gehört und seine Worte, die er singt berühren mich zu tiefst. Er beschreibt das, was ich fühle und es klingt einfach schön.

Xavier Naidoo - Sie sieht mich nicht


______________________________________________


I hate love. I hate love. I hate love. I hate love. I hate love. 

und trotzdem..ich liebe dich..

____________________________________________________


Fragt was, hab langeweile..

Ask.fm..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen