Mittwoch, 26. Dezember 2012

Alkohol..

Alkohol gut? Alkohol schlecht? Er hilft um zu vergessen. Er kann gute Laune machen. Er kann dich depressiv werden lassen. Er kann dich zum kotzen in strömen bringen. Er kann dir das Leben zur Hölle machen und er kann dich fliegen lassen. Er kann dich töten. Er kann dir einen schönen Abend bringen. 
Alkohol hat viele Seiten.

Zum feiern gern benutzt um Spass zu haben.


Er kann dich zum Verzweifeln bringen und dich fertig machen.



und er kann dich umbringen. knall hart und einfach so.


Man sollte beim Alkohol wissen, wo die Grenzen sind. Man kann sie auch 1, 2 mal übersteigen aber man sollte es niemals übertreiben. Allein das angetrunken sein kann schon schlimm werden. Er hat mich gestern halb gekillt. Alles was war kam hoch. Jedes Bild. All das, was mich in meiner Vergangenheit fast umgebracht hat. Ich konnte nicht mehr. Ich wollte sterben und ich hab immer wieder nachgeschüttet. Der gute Schnaps. Als es zu viel war, merkte ich erstmal, das es nichts bringt, sich zu betrinken. Ich hab aufgehört und darüber nachgedacht. Er tat mir nicht gut.



Grand Marnier..mein gestriger Freund.


Es ist besser über seine Probleme zu reden als sich den Frust von der Seele zu saufen. Glaubt mir, ich weiß wovon ich spreche.


_________________________________________________



Ich muss mich noch bei meinem liebsten Kevin entschuldigen. Sorry, das ich dir die Nase eingehauen hab. Du weißt wie ich bin, wenn ich aggressiv bin. Es tut mir ehrlich leid großer! Ich hab dich lieb. ;**


________________________________________________


Das nächste mal hält mich keiner zurück und dann raste ich richtig aus. Fuck you, you fucking fucker!


___________________

bye.bye.




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen