Donnerstag, 13. Dezember 2012

hass und liebe..

Ich hasse den, den und den. Die alte und den Spaten. Ich hasse so viele Menschen. Hass ist so ein krasses Gefühl. Aber ich hasse es. Ich hasse euch. Ich hasse das verkackte Leben weil einfach nichts läuft wie es sollte. Ich wollte das Leben mal lieben aber ich hasse es. Genau wie meine Hater über die ich nur lachen kann. _______ Du weißt auch nicht mehr, was du redest oder? Mal so und dann so. Entscheide dich mal und laber mich nicht sinnlos zu. Ich hab so hass auf dich allein weil du was gemacht hast, was ich nicht wollte. Mädchen, such dir jemand anderes zu dem du so sein kannst. Ich bin doch keine Müllhalte. _______ Wieso soll ich damit abschließen? Ich kann das nicht. Tut mir leid. Ihr habt alle keine Ahnung ihr Dreckskinder. Ja ich hasse so viele. Den, den und den. Genau wie die alte und die b*tch aber es ich liebe nur einen Menschen. Und dieser Mensch wird das nicht erfahren. Von mir nicht. Damit geht alles kaputt. Ich kann diesen Menschen nicht aus meinem leben löschen. Es geht einfach nicht, weil ich zu viel empfinde. Weil ich diesen Menschen liebe..und zwar über alles!! ._.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen