Freitag, 14. Dezember 2012

Die Wand.

Ja ihr denkt, ich bin total doof weil ich irgendwas über eine Wand blogge. Aber wisst ihr, wenn es mir scheiße geht, ich allein bin und nicht mehr weiter weiß, setz ich mich an diese Wand. Sie ist kalt und hart genau wie manche Menschen. Ich setze mich an sie und starre die gegenüberliegende an. Was mir das bringt? Es bringt mich zum Nachdenken. Ich denke darüber nach, was gut ist und was schlecht ist. Was der Sinn des Lebens ist. Wem ich Vertrauen kann und wem nicht. Wieso mich manche wie dreck behandeln und wieso es Menschen gibt, die an mich glauben. (Natürlich bin ich froh darüber, Menschen zu haben, die an mich glauben!) Diese Wand hat eigentlich nichts gutes an sich, sie bringt mich zum Verzweifeln und meist werde ich schwach durch sie aber irgendwo gibt sie mir auch halt und ich setz mich dort immer wieder hin auch wenn ich es meistens nicht will. Ich sitze dort meistens bis 2 Stunden und denke nach, bis mir klar wird, was gut und was schlecht ist. Was ich besser machen sollte. Wo meine Fehler liegen. Ich mache vieles Falsch. Meine Fehler machen mich Krank. Manchmal frage ich mich, ob ich nur lebe um alles falsch zu machen. Ich hab keine Ahnung. Nichts läuft wie es sollte und ich habe Angst, wieder schwach zu werden. Wie das Blut laufen zu sehen und zu merken, wie scheiße ich eigentlich sein kann. Es tut mir leid, das ich nicht perfekt bin. Ich bin keine Maschine! Ich bin ich und so müsst ihr mich akzeptieren und wer das nicht macht sollte mir seine Meinung ins Gesicht sagen und nicht hinter meinem Rücken auswerten!
Ja, dann bin ich halt krank, dumm, scheiße usw. aber wenigstens bin ich keine falsche Schlampe. Ich bin ich!
Kommt endlich damit klar.

_____________________


Gleich zur Generalprobe von Resi.. <3 Hach wie ich mich auf diese kraft gebende Umarmung freue!


_____________


ichliebedich.

Bye.Bye.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen