Samstag, 22. Dezember 2012

Nürnberg.

Vorhin bin ich endlich hier angekommen. Das Wetter ist genauso scheiße wie in Thüringen aber egal. Die Begrüßung mit meinen Jungs war so schön. Endlich sehe ich sie alle wieder. Max musste mich natürlich gleich umhauen als er mich gesehen hat. Hach ja, da weiß man, wo man  hingehört. Nürnberg ist echt eine schöne Stadt. Genau wie die Leute hier. Meine ganzen Schnuggi's. 

Nürnberg. *-* Natürlich eine schöne Ansicht und kein Ghetto oder so . :D

Meine Kerle machen sich grad alle in einem Bad fertig und ich chill vorm Laptop. Ha, so muss das sein. Die sind wie Püppi's. Haare müssen perfekt sein und so weiter. Nachher gehen wir im Steakhouse essen. Ich wurde natürlich eingeladen. Ich freu mich auf den Abend. Endlich mal wieder nen fetten mit den tollsten Kerlen der Nation machen! 
Nürnberg ist immer wieder ein Highlight. Diese Stadt in der Nacht ist echt schön!

Nightlife. *-*

Hier ist immer was los. Egal ob in den Clubs oder auf den Straßen. Natürlich hat sie auch eine kriminelle Seite aber darüber reden wir jetzt mal lieber nicht.

______________________________________________

noch ein Lied.. (:



______________________________________________

Resii? Einfach mal danke für alles! Ich hab dich lieb! <3




bye.bye.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen