Sonntag, 23. Dezember 2012

Zu früh gefreut.

Also hier noch ein Bild, wo wir gestern essen waren.

Steakhaus in Nürnberg.
Wo soll ich anfangen? Ich habe mich riesig auf den Abend gefreut. Meine Jungs waren halbwegs fertig und es klingelte an der Tür. Ich sah ihn und ich hätte heulen können. Er ging mit essen. Der Teufel in Person. Ich wusste nicht, was ich denken oder fühlen sollte. Nur Kay und Max spürten, wie es mir ging. Er saß direkt neben mir und mir verging direkt der Hunger. Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Ich war verdammt angespannt und unruhig. Es hat mich fertig gemacht. Ich hatte Angst. Er lachte mich immer wieder an. Dieser Blick. Genau der selbe wie damals. Ich werde es niemals vergessen. Ständig diese Berührungen..ich zuckte immer wieder zusammen. Eiskalt lief mir das Wasser den Rücken herunter. Ich wollte weg, einfach nur abhauen aber es ging nicht. Ich war wie versteinert. In mir hatten sich Angst, Wut, Hass, Verzweiflung, Schmerz und die Lust zum Sterben vermischt und ich war leblos. Ich war wie Tod bis Kay mich rausgeschleppt hat und mich beruhigt hat. Als wir wieder rein sind, setzte sich Kay zwischen uns und es war bisschen besser. Als ich raus bin um mal Luft zu holen kam er natürlich hinterher. Er bedrängt mich wieder. Ich hatte Angst. Ich wollte schreien. Ich hab geweint und dann kam Kay. Er hat ihn fast zusammen geschlagen. Danke Kay.

FaZiT! Ich gehe nie wieder mit meinen Kerlen essen wenn er dabei ist.

_____________________________________________

Diese Gedanken, es könnte wieder passieren machen mich kaputt. ich hab so Angst davor. Es tut so weh. Es zerstört mich von innen nach außen. Ich halt es nicht aus. Es quält mich. Es bringt mich um.

_____________________________________________

Noch ein Lied zum Abschluss..-Abschuss.

Frauenarzt - Feuchte Träume

Okay, ich weiß ist halt bisschen pervers. Aber scheiß drauf. Es macht andere Laune..

bye.bye.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen