Sonntag, 16. Dezember 2012

Die Angst..

Angst. Das, was mich täglich frisst. ich halte es kaum noch aus. Angst, die wichtigsten Menschen in meinem Leben zu verlieren. Angst zu versagen. Angst jeden zu enttäuschen. Angst, verletzt zu werden. Angst, allein zu sein. Ich werde es nicht los..es frisst mich so auf..


Sie macht mich kaputt, sie verfolgt mich täglich..




Ich hab das Gefühl, das sich keiner in meine Lage rein versetzen kann. Ich verzweifle immer mehr. Ich krache zusammen, bin am Boden und keiner Versteht irgendwas. Ich kann das nicht mehr. Es zerstört mich von innen nach außen.

"Verzweifelt weiß sie nicht mehr weiter.."




Der Kopf ist voller Gedanken, voller Angst. Der Körper füllt sich mit Adrenalin sobald irgendwas passiert was mir Angst macht. Denken, denken..einfach immer nur noch am Nachdenken und man kann nichts dagegen tun auch wenn man es noch so sehr will. 

Man steht Nachdenkend am Ende und schaut ins nichts..

______________________________________________

ichliebedich.



bye.bye.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen