Mittwoch, 12. Dezember 2012

Über Nacht das Glück verlieren.

Gestern Training war der absolute Wahnsinn! Es hat mir so gefehlt! Aber es hat so gut getan endlich wieder den Fussball vor den Füssen zu haben und einfach nur Spaß am spielen zu haben. Einfach Glücklich sein und alles vergessen. Einfach du selbst sein und dich richtig auspowern. Einfach mal abschalten und Spaß haben. Ein traumhaft schönes Gefühl. Ich hatte so blendend gute Laune. Mir gings richtig gut. ich hätte alles und jeden einfach nur knuddeln können. ich war total ausgeglichen und ausgepowert. Abends schön telefoniert und dann Geschlafen. Ab da an ging der Horror los. Dieser Traum macht mir Angst. Ich weiß Träume sind nichts Reales aber ich habe so Angst. Nun weiß ich das ich für Fussball geschaffen bin und doch kann ein Traum alles ändern. Ich hatte einen Unfall bin unter die Räder eines Auto's gekommen das über meine Beine gefahren ist. Knochen über Knochen gebrochen. Knie, Knochen, Knöchel..alles kaputt. ich konnte nie wieder richtig laufen und ich konnte nie wieder Fussball spielen. Meine Welt würde komplett einbrechen wenn das je passieren würde. ich würde mich umbringen. Fussball gibt mir die Kraft zum Leben. Es macht mich glücklich. I need the kick in my Body. I need the adrenaline in my Body. I need the fun to life. FOOTBALL BABY! Das einzig wahre. <3

______________________________________

Der Mensch, der mein vollstes Vertrauen hat.<3
Das Leben ist ein auf und ab. Mehr ab als auf und doch bin ich da. Ich bleibe hier und mach den ganzen scheiß durch nur dass du mich nicht verlierst. Nur damit die wichtigsten Menschen in meinem leben mich nicht verlieren. I'm a fighter..sometimes.. :x Ich bleibe hier, damit du nicht das Atmen verlernst. Ich bleibe nur, weil du auch bleiben sollst. Ich weiß, es wird sich lohnen! Mir ist nicht zu helfen aber dir will ich helfen, weil du es nicht anders verdienst! Du bist mir unglaublich wichtig und du bedeutest mir unendlich viel. Ich würde alles dafür geben damit du Glücklich wirst. Mein letztes Hemd..mein Leben. Du verdienst es nicht so ein scheiß Leben zu haben. du verdienst was besseres! Du bist in meinen Augen ein unglaublich tolles, intelligentes, hübsches, liebevolles (....usw...) Mädchen und egal was andere sagen ich mag dich so wie du bist. Mit allen Fehlern und Macken denn die machen dich erst Perfekt! Du sagst, du bist schlecht. Du denkst manchmal du bist scheiße. Das stimmt alles nicht. ich weiß, du magst es nicht, wenn ich dir widerspreche aber es geht nicht anders. Du bist nicht schlecht und auch nicht scheiße. Weißt du, du bist der Mensch, der mein vollstes Vertrauen hat. Der Mensch, der mich am Leben hält. Der Mensch, mit dem ich alles durch machen würde. Der Mensch, für den ich durch die Hölle gehen würde und wieder zurück. Ich bin unglaublich froh das wir wieder befreundet sind denn ohne dich war es eine schreckliche, leere, schmerzhafte und beschissene Zeit! Ich fühle mich besser seit dem wir wieder befreundet sind.Wir haben so unglaublich schwere Zeiten erlebt. Wir haben zusammen gelacht und zusammen geweint. Wir haben Stundenlang telefoniert und waren füreinander da. So wie jetzt. Ich weiß, es ist nicht immer leicht bei dir aber ich bin da. Ich lass dich nicht allein. Ich helfe dir wo ich nur kann. Ich pass auf dich auf und ich werde dich niemals gehen lassen und wenn du gehst dann geh ich mit. Ich brauch dich, einfach weil ich mit dir über alles reden kann. Weil du einfach ein wundervoller Mensch bist und immer für mich da bist! Ich danke dir für jede Sekunde, die du mit mir schreibst, für jede Sekunde, die du mit mir Telefonierst und für jede Sekunde, die ich mit dir verbringen kann! Ich danke dir für alles! Du bist ein toller Mensch und eine unglaublich tolle Freundin! Ich hab dich sehr lieb! <3

_____________________________________



iloveyou.



bye.bye.




6 Kommentare:

  1. Wieso zum Henker tust du das.?! o:
    Weißt du der heutige Abend hat Potential zum toll werden, du hast den wunderbaren Grundstein dafür gelegt.
    Ja du hast Recht, ich hasse es wenn du mir widersprichst, aber ich danke dir für diese Worte. Es ist als hättest du meine Gedanken gelesen. Mein Blogeintrag hätte sich nämlich wieder darum gedreht..
    Ich hab dich lieb, Süßii. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso nicht? :P
      Das freut mich riesig zu hören!
      Du musst mir nicht danken denn das ist die Wahrheit.
      Ich kenn dich und ich glaube, du hast mal ein paar ehrliche, liebe Worte gebraucht und ja..du bist toll. <3
      ich hab dich lieb. <3

      Löschen
  2. Naja weil.? Du bist so lieb zu mir. o:
    Ich sag doch, Gedanken lesen.! Du bist Zuckersüß.! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jeder wie er's verdient Hasi!
      klar kann ich das. :P
      Gar nicht wahr ;* <3

      Löschen
  3. Naja aber uuaah. Dankeschön. :*
    Ich merk schon & das ist gruselfisch.!!
    Oh doch.! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wasn? (: bitte ;*
      Nö, gar nicht (:
      Na okay, wenn du das sagst! <3

      Löschen