Samstag, 8. Dezember 2012

"wir werden niemals, niemals auseinander gehen.."

Mein Lied des Tages... Böhse Onkelz - Danke

Ich habe nicht mehr daran geglaubt. Ich hab niemals daran gedacht das das noch passieren wird. Ich war Sprachlos. Ich war geschockt. Ich war Glücklich und gleichzeitig kurz vorm Heulen.
Max?! Danke! Du bist ein wundervoller Mensch. Du bist einzigartig. Du bist der Junge, den ich als meinen besten Freund bezeichne. <3 Jahre mittlerweile und es ist unvorstellbar ohne dich geworden. Die Zeit mit dir ist einfach immer die schönste, lustigste, tollste dümmste, peinlichste und unglaublichste Zeit in meinem Leben. Und ja, ich vermisse dich. Ich vermisse den dummen Jungen in dir. Ich vermisse es, wenn ich neben dir einschlafe und du nichts besseres zu tun hast als die Musik aufzudrehen und zu singen. Ich vermisse es, wie du mich durchs ganze Haus jagst nur weil ich entweder dein Handy, deine Sachen oder sonst was geklaut hab. Ich vermisse es, wie du mich umarmst und mich dabei hoch hebst obwohl ich das nicht will. Ich vermisse es, wenn wir durch die Stadt laufen und du in jeden Laden rennen musst und irgendwas kaufen musst. Du bist ein unmöglicher Kerl und ich bin froh das wir jetzt alles aus dem Weg geräumt haben und wieder unzertrennliche Freunde sind. Ich hab dich sehr lieb mein großer Blödii. <3

Klein hat es angefangen..und beim Fussball sind wir Gegner :P <3


Freundschaft zwischen Junge und Mädchen ist eh die beste. <3


und ich hoffe, unsere Freundschaft hält noch bis wir alt sind und sterben. <3



Danke, das du mich so akzeptierst wie ich bin. Mit allen Dummheiten, Ecken und Kanten. Du bist der beste. <3

________________________________


Wieder Stimmt was nicht mit dir. Sind es einfach nur die Stimmungsschwankungen oder ist es was anderes? Was ist los? Sag es mir. Ich habe Angst. Ich mach mir Sorgen. Du bist nicht egal. Du bist viel Wert. Du bist mir wichtig. Du bist ihm wichtig. Du bist uns wichtig. Rede mit uns. rede mit ihm. Rede mit mir. Bitte..


________________________________



Ich finds nur zu gut. :P (: Happy Beckmann - Kätzchenfleisch
 "Hey Asiate komm doch mal zum essen vorbei wir laden dich auf ein Kätzchen ein.." :D
Awr das Lied ist eigentlich scharf. Hier ist noch die Richtige Version. (:
http://www.youtube.com/watch?v=ayB602IEnnk


_______________________________


Ich Liebe Dich Mädchen, doch du weißt es nicht. Und du wirst es hoffentlich nie erfahren.. ._.



bye..bye..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen