Freitag, 21. Dezember 2012

Besser als gar nichts..

Gestern war ich mit meiner Klasse in Leipzig auf dem Weihnachtsmarkt. Mit einem Kumpel ein paar Schuhe kaufen gewesen. Für 150 Euro. Jetzt ist er Glücklich das er seine Nike Airmax hat auch wenn ich die Hässlich finde. :x  Sonst war der Tag ganz okay. Die letzten Weihnachtsgeschenke besorgt und schön bei Subway gegessen. Ich bin erstaunlicherweise schon halb 6 in's Bett weil ich tot müde war aber ich konnte nicht schlafen. 2 Stunden nur im Bett rumgewelzt. Aber auch nur weil mir die beruhigende Stimme, die ich eigentlich jeden Abend höre, gefehlt hat! Naja heute Abend wieder! *-* (Danke Resi, das du diese Dauertelefonate immer mitmachst auch wenn wir zusammen einpennen. :P ) Endlich habe ich mal wieder eine Nacht durch geschlafen. Seit langem mal wieder. Heute war ganz okay. Ich war bloß gleich genervt weil jedes Schwein irgendwas vom Weltuntergang gepostet hat. "Ich lebe noch." oder.."und wer lebt noch?" nur so ein scheiß. Halb 12 war ich dann fertig mit der Schule und geh auf Facebook. Jede Sau postet, dass wir Ferien haben. Als ob ich das nicht selber wüsste! Eigentlich wollte ich mich heut mit Resi treffen aber naja, 1. durfte sie nicht und 2. hat sie erst mal bis um 3 geschlafen. :D
Den Abend noch einen dezenten gechillten vor dem PC machen und nachher noch Telefonieren. (:


______________________________________


Der Kopf es voll. Es drückt an allen Seiten. Die Gedanken sprengen meinen Schädel in Einzelteile. Ich weiß nicht wo vorn und hinten ist. Aber hey, weißt du was? Ich find dich scheiße!
"Du bist ne Nervensäge, du bist ne Stressbacke
Ich hab keine Wörter dafür, außer du bist echt kacke!
Sag was ist bloß mit dir los, kümmer dich um deinen Dreck
mach ein Album, ich zieh's aus dem Internet
und schmeiß es weg
So was wie Dich braucht man nicht wie ein Tatoo auf Rosetten
Ich hab gehört du lässt dir gerne sachen in de Po stecken
Du kotzt mich an, bald gibt es krieg , Anis versteh des
mach schon: pack dein kram zusammen, hau ab , los geh bevor es zu spät is!" 

und weißt du was? Ich hasse dich. und soll ich dir noch was sagen? Nicht mehr lang dann hast du wieder den Ruf, den du verdient hast. Den Ruf als asozialen, nichtsnützigen, niveaulosen Penner. Du hast dich mit den falschen angelegt. Man hat dich vorgewarnt. Gegen mich gegen NBF! Fuck you.

Didim (;


___________________________________________

Perfekt für den Abend. Das Lied, was manchmal alles beschreibt. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen